Bilder von der diesjährigen Wanderung

Am Samstag, den 25. Mai 2013, begaben sich um die 50 Karnevalisten auf die jährliche Wanderung. Petrus zeigte wenigstens während der Wanderung Gnade. Und so konnte gut dreistündige Wanderung auf trockenen Fusses und Kopfes hinter sich gebracht werden. Es ging dieses Jahr rund um die neuen Wanderwege in Neuenhof und Lichtringhausen. Pünktlich bei der Ankunft am Vereinsheim Am Hunnebrink setzte dann jedoch der Regen ein. Dieses tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Die Kinder hatten Spaß, den aktuellen Prinz Martin I. (Ziegert) mit einer süßen (und klebrigen) Verzierung zu versehen. Auch konnten Sie ihr Glück an der Blinkerbude versuchen und so den einen oder anderen süßen Preis einheimsen. Nach einer Stärkung durch Hot Dogs und selbstgemachten Salaten wurde noch bis in die Nacht hinein gefeiert.