Allgemein

Johanna I (Schweigmann) ist die neue Kinderprinzessin

Von links: Pagin Emely Boldt , Prinzessin der KG Neuenhof Lisa die 1, Kinderprinzessin Johanna die 1 Zeremonienmeister  Andreas Prentler,

Die KG Neuenhof hat beim Kinderkarneval am Rosenmontag ihre neue Kinderprinzessin Johanna die 1.(Schweigmann) feierlich proklamiert.

Die 13 Jährige ist Schülerin der Hanseschule und besucht die 7 Klasse in Attendorn.Zu ihren Hobbys zählen neben dem Karneval reiten und tanzen.

Ihr zur Seite steht die Pagin Emely Boldt, die zur Kinderelferratspräsidentin ernannt wurde.

Ho Ho Ho wunderbare vorweihnachtliche Bastelzeit ! Adventsbasteln der KG Neuenhof?

Schon zum zweiten Mal richtete die KG Neuenhof ein Adventsbasteln aus.

Im Vereinsheim erfreuten sich Groß und Klein an den selbst gebastelten Sternen,

Wichteln und weiteren Figuren. Mit Eifer und viel Freude wurde um die Wette gewerkelt um am Ende mit strahlenden Augen die Dinge zu präsentieren.In der weihnachtlichen Atmosphäre gab es auch die ein oder andere Leckerei.Stolz über die gebastelten Figuren wurden diese mit Vorsicht nach Hause getragen.Wir danken allen Aktiven für die Unterstützung dieses schönen Events und freuen uns schon auf den  nächsten Basteltag

Die Karnevalsgesellschaft Neuenhof hat eine neue Prinzessin !!!

Im Rahmen der Sessionseröffnung am 11.11.im Vereinsheim der KG Neuenhof wurde die neue Prinzessin Lisa die 1. von dem Präsidenten der KG Neuenhof Christian Hünseler und dem Elferrat der KG feierlich proklamiert. Ihr zur Seite stehen die Paginnen Silke Tusch und Jennifer Bolt.

Prinzessin Lisa die 1. mit bürgerlichem Namen Lisa Körbe ist 33 Jahre alt und lebt in Plettenberg • Zu ihren Hobbys zählt seit Jahren der Karneval ,sie arbeitet im geschäftsführenden Vorstand der KG Neuenhof und ist eine der Organisatoren des Kinderkarnevals.

Ein Dankeschön geht auch an die scheidende Prinzessin Jennifer die 1. mit Ihren Paginnen, die die KG Neuenhof in der vergangenen Session sehr gut vertreten haben.

Von links:
Zeremonienmeister Andreas Prentler, Emily Bolt, Jennifer Bolt, Lisa Körbe, Silke Tusch, Präsident Christian Hünseler

KG Neuenhof Info 2023 – 2024

Leider müssen wir auch in dieser Session unseren Großen Gala-Abend Jeck in Neuenhof absagen. Wir möchten aber trotzdem wie letzte Session den Karneval mit Euch Feiern, und unseren Neuen Prinzen willkommen heißen. Wir haben unsere Termine unter Kalender aufgeführt. Jeder ist Herzlich Willkommen ist. 

Wir suchen für unsere Fußgruppe am Di.13.02.2024 Veilchendienstag in Attendorn noch Personen die das Interesse haben mitzugehen. Bei Interesse bitte melden beim Präsidenten Christian Hünseler 0170/5445102 oder bei Lisa Körbe Geschäftsführerin 0171/9198166 oder unter kontakt@kg-neuenhof.de

Für alle weiteren Frage zum Verein – Anregungen – Mitgliedschaften oder sonstiges, stehen wir gerne zu Verfügung. Die Kontakt Daten stehen unten.