Allgemein

Unsere neue Prinzessin vor für die Session 22/23 

Wir stellen unsere neue Prinzessin vor für die Session 22/23 Jennifer die 1. Boldt – ein dreifaches Neuenhof Alaaf 

Ein besonderer Dank gilt auch Axel Römer, der unsere Feier musikalisch umrahmte mit seinem Dudelsack.

Außerdem möchten wir uns bedanken an alle, die am 11.11.22 unsere Gäste waren. Es war ein schöner Tag und ein voller Erfolg.

Dankeschön

Euer Präsident und der Vorstand

KG Neuenhof Info 2022-2023

Leider müssen wir auch in dieser Session unseren Großen Gala-Abend Jeck in Neuenhof absagen. Da sich der Vorstand geändert hat, und die Zeit bis zum 18.02.2023 einfach zu kurz ist, um alles zu planen, und die meisten Garden und Tanzgruppen Ihre Termine schon haben. Wir möchten aber trotzdem den Karneval Feiern, und wieder gemeinsam mit Euch eine schöne Zeit verbringen. Wir haben Termine unten aufgeschrieben wo jeder Herzlich Willkommen ist.  

Wir suchen für unsere Fußgruppe am Di. 21.02.2023 Veilchendienstag in Attendorn noch Personen die das Interesse haben mitzugehen. Bei Interesse bitte melden beim Präsidenten Christian Hünseler 0170/5445102 oder bei Lisa Körbe Geschäftsführerin 0171/9198166 oder unter kontakt@kg-neuenhof.de

Für alle weiteren Frage zum Verein – Anregungen – Mitgliedschaften oder sonstiges, stehen wir gerne zu Verfügung. Die Kontaktdaten sind unter der Seite „Der Vorstand“ zu finden.

Wanderung der KG Neuenhof

Am 27. Mai 2017 startet wieder die traditionelle Wanderung der Karnevalsgesellschaft Neuenhof e.V.

Alle Mitglieder der Karnevalsgesellschaft sind herzlich eingeladen, an der Wanderung teilzunehmen.

Treffen ist um 14:00 Uhr beim Gasthof Kramer in Lichtringhausen. Dort wird dann von allen Teilnehmern ab 16 Jahren eine Startgebühr in Höhe von 10,00 € eingesammelt.

Anmeldungen werden bis zum 21. Mai 2017 von Uwe Fischer (Tel.: 02722 52205) und Olaf Knoth (Tel.: 02722 657464) entgegengenommen.

Jahreshauptversammlung der KG Neuenhof e. V.

Am Samstag, 8. April 2017 findet um 18:11 Uhr im Gasthof Kramer in Lichtringhausen die Jahreshauptversammlung der Karnevalsgesellschaft Neuenhof e.V. statt.

Auf der Tagesordnung stehen dieses Jahr folgende Punkte:

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Protokoll der letzten Versammlung
  4. Jahresbericht 2016
  5. Vorschau auf das Jahr 2017
  6. Kassenbericht 2016
  7. Bericht der Kassenprüfer 2016
  8. Entlastung des Gesamtvorstandes
  9. Festsetzung des Jahresbeitrags
  10. Jubilar Ehrung
  11. Wahlen
  12. Anträge aus der Versammlung
  13. Verschiedenes

Zum ersten Mal werden die Jubilare bei der Jahreshauptversammlung geehrt und es finden bei der diesjährigen Sitzung wichtige Wahlen statt. Der Präsident Hans-Jürgen Springob wird sich, wie angekündigt, nach 21 Jahren als Präsident und 26 Jahren im Vorstand nicht mehr zur Wahl stellen. Außerdem wird Uwe Fischer das Amt des Schatzmeisters nach vielen Jahren abgeben. Er wird dem Elferrat aber erhalten bleiben.

Zu der Jahreshauptversammlung sind alle Vereinsmitglieder der KG Neuenhof e. V. herzlich eingeladen.

Frohes Weihnachtsfest

© Olaf Knoth

Die Botschaft von Weihnachten:
Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsternis.

Martin Luther King

Die Karnevalsgesellschaft Neuenhof wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.