Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(38)
<
(8) Annika
Mi, 11 Februar 2009 um 14:14 Uhr
url  email

Viele blinkende Karnevalsgrüße und viel Erfolg auf den Umzügen wünscht Euch das Classic-Line-Team aus Gevelsberg. Besucht doch mal wieder unsere Homepage mit vielen attraktiven Neuheiten...

(7) Partyqueen Betty
Di, 27 Januar 2009 um 02:36 Uhr
url  email

Hallo liebe Karnevalsfreunde der KG Neuenhof.
Es war auf Eurer Herrensitzung eine Wahnsinnsstimmung!Mir hat es sehr viel Spaß gemacht,bei Euch aufzutreten!!!
Ich habe selten eine Karnevalsveranstaltung gesehen,bei der die Hütte so brannte,wie bei Euch!!!
Ich möchte mich gerne in meinem Namen und im Namen meines Managementes bei Euch und Eurem
Präsidenten Hans-Juergen Springob für die Einladung bedanken.
Ich wünsche Euch noch eine erfolgreiche Karnevalssession und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.
Gruß Eure Partyqueen Betty


(6) Ingrid Scheppe
So, 4 Januar 2009 um 22:54 Uhr
email

Hey Olaf,
ganz klasse gemacht.
Jetzt kann es ja richtig los gehen mit der Sesion.
Allen Freunden der KG wünsche ich ein frohes, gesundes neues Jahr.
LG Ingrid

(5) Nicole Korreck
Sa, 3 Januar 2009 um 16:41 Uhr
url  email

Hallo Karnevalsfreunde....
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Session 08/09!
Viele Grüße die Tanzgarde "Glück-Auf" Meggen

(4) Adrián
Mo, 24 November 2008 um 20:44 Uhr
email

Halli Hallo,
also Olaf mal nen dickes Lob.Die Seite sieht ja echt klasse aus.
Nur die Trainingszeiten sind nicht mehr ganz aktuell.;-)

lg Adrián

(3) Uwe Fischer
Mi, 19 November 2008 um 21:50 Uhr
email

Hallo Olaf das sieht ja jerzt ganz anders aus. Toll gemacht.

(2) nolo
Mi, 12 November 2008 um 20:55 Uhr
email

Möchte mich auf diesem Weg für die Grüße zum 11. im 11. bei Andy bedanken. Ich habe lange mit mir gerungen, nein eher gekämpft und letztlich hat dann doch die Vernunft gesiegt. Ich habe noch so eine ungefähre Vorstellung davon, was geschehen kann, wenn Kaan- Marienborn und Neuenhof gemeinsam 111 Tage bis zum 11.11.feiern. Hätte ich mir heute an meinem Arbeitsplatz nicht leisten können (Elternsprechtag !!!!). Der nächste ist erst nach Karneval.
Viele Grüße
Norbert


(1) Olaf
Mo, 10 November 2008 um 15:24 Uhr
url 

So, um Zuge der Renovierung musste auch ein neues Gästebuch her. Bei dem alten waren die Seiten etwas vergilbt und es roch auch schon komisch. ;-)
Also, wir freuen uns auf Eure Einträge.

<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.