14. Herrensitzung der KG Neuenhof am 25. Januar 2015

Am Sonntag, den 25. Januar 2015 startet wieder um 11:11 Uhr die Herrensitzung der Karnevalsgesellschaft Neuenhof in der Schützenhalle Lichtringhausen. Einlass ist wie immer ab 10:00 Uhr.

Im kommenden Jahr bietet die Karnevalsgesellschaft gleich zwei Highlights: Susanne mit ihrem Spaßvogel und die Stimmungssängerin „Kölsche Katti“.

Susanne gilt als eine der besten Bauchrednerinnen Deutschlands und heizt ihr Publikum mit „Sir Henry“ mächtig ein.

Susanne
„Kölsche Katti“ ist eine Sängerin der guten Unterhaltung mit deutschen Schlagern und karnevalistischen Stimmungsliedern. Sie versteht ihr Publikum zu begeistern. 2010 war sie in den Top 50 der Mallorca Charts und in mehreren Ländern in der Hitparade zu hören. Im Juni 2010 wurde sie von mehreren Radiostationen zur Sängerin des Monats gewählt und zur Künstlerin des Jahres nominiert. Außerdem ist sie Finalistin der deutschen Show Preis Trophäe 2010.

Kölsche Katti

Man kann sich auch wieder auf Auftritte der Garden und Showtanzgruppen aus Bamenohl, Helden, Kirchveischede, Fretter, Meggen, Dünschede, Rönkhausen, Hülschotten, Olpe, Grevenbrück, Schönau und Saalhausen freuen. Außerdem werden natürlich auch die Roten Funken, die Tanzformers, die Showtanzgruppe und Prinzengarde aus Neuenhof ihre Tänze präsentieren.

Der Büttenredner Reiner Rüschenberg wird mit seiner Gesangsgruppe genauso wie Joe Pieper die Männer ordentlich unterhalten.

Der Alleinunterhalter Michael Maschke sorgt für die musikalische Unterhaltung außerhalb des Programms.

Die Bewirtung erfolgt wie gewohnt durch Vereinsmitglieder und es wird wieder Bierfässer zum Selbstzapfen geben.

Die Karten sind im Vorverkauf bei den Elferratsmitgliedern sowie unter der Telefonnummer 02722 54981 und bei folgenden Verkaufsstellen käuflich zu erwerben: Landgasthof Springob in Neuenhof, Tabakwaren Holterhof in Kückelheim und beim Süderländer Tageblatt in Plettenberg. Die Karten kosten im Vorverkauf 8,00 € und an der Tageskasse, sofern bis dahin noch welche vorhanden sein sollten, 9,00 €.