Aktualisierung der Kontaktdaten

Liebe Mitglieder und die, die es gerne werden möchten.

Im Zuge der Umstellung auf das Sepa Verfahren sind uns unvollständige oder nicht mehr aktuelle Daten bei einigen Mitgliedern aufgefallen. Damit wir auf dem neuesten Stand sind, möchten wir euch freundlichst bitten, uns Änderungen der Namen, in der Adresse, Telefon, Mail oder in der Bankverbindung mitzuteilen.

Einfach eine Mail an info@kg-neuenhof.de senden uns uns die Änderungen mitteilen. Alternativ können Sie/Ihr diese auch direkt an Uwe Fischer mitteilen. Vielen Dank dafür.

In diesem Zusammenhang haben wir auch das Formular für den Mitgliedsantrag aktualisiert. Zu finden ist dieses unter „Formulare/Download„.

Nun bleibt noch, Ihnen/Euch schöne Tage und viel Spaß beim Schützenfest in Lichtringhausen zu wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.