Jahreshauptversammlung der Karnevalsgesellschaft Neuenhof

Am Freitag begann um 18:11 Uhr im Gasthof Kramer die Jahreshauptversammlung mit der Begrüßung durch den Präsidenten Hans-Jürgen Springob. Viele wichtige Punkte standen auf der Tagesordnung, die besprochen werden mussten.
Zunächst bedankte sich der Präsident jedoch bei zahlreichen Vereinsmitgliedern für ihre Hilfe. Er erklärte: „Eine erfolgreiche Vereinsarbeit ist nicht möglich ohne den Einsatz der vielen ehrenamtlichen Helfern, denn unser Verein besteht nicht aus dem Elferrat oder einzelnen Personen, er besteht aus seinen Mitgliedern, zu denen wir alle gehören. Ein Verein ist nur so erfolgreich, wie seine Mitglieder die Ziele unterstützen.“
Als es um die Erhöhung des Jahresbeitrags ging, waren sich fast alle Anwesenden einig, dass der Beitrag nicht erhöht werden soll.
Hans Jürgen Springob gab bereits die nächsten Termine bekannt. Am 1. Mai 2014 findet die Maifeier im Vereinsheim der Karnevalsgesellschaft statt. Die diesjährige Wanderung soll am 31. Mai um 14:11 Uhr stattfinden. Der Treffpunkt wird noch bekanntgegeben. Die ersten Termine für das Jahr 2015 stehen auch schon fest. Am 25.Januar 2015 wird die Herrensitzung stattfinden. Der Galaabend wird am 14. Februar und der Kinderkarneval am 16. Februar 2015 veranstaltet.
Außerdem wurde darauf hingewiesen, dass alle anstehenden Termine im Internet unter www.kg-neuenhof.de veröffentlicht werden und es die Möglichkeit gibt, sich dort auch für den Newsletter anzumelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.