Karnevalsgesellschaft Neuenhof besucht Landtag in Düsseldorf

Am Dienstag, 18. Februar folgte eine Abordnung der KG-Neuenhof der Einladung zur Veranstaltung „Närrischer Landtag 2014“ in die Bürgerhalle des Landtags in Düsseldorf. Zur Veranstaltung waren insgesamt 77 Tollitäten aus der Region Nordrhein-Westfalen eingeladen. Entsprechend bunt präsentierte sich die Besucherschar aus Prinzenpaaren, Dreigestirnen, Prinzessinnen und Prinzen.

Für die Gruppe der Neuenhofer Narren, bestehend aus Prinz Martin I Ziegert mit seinen Pagen Arno Ziegert und Thomas Geisweidt sowie Präsident Hans-Jürgen Springob und Elferratsmitglied Michael Wurm, begann das Programm in Düsseldorf mit der Begrüßung durch den Landtagsabgeordneten Gordan Dudas. Anschließend wurde die Neuenhofer Gruppe, wie auch die anderen Tollitäten und ihr Gefolge, von der Präsidentin more info

des Landtags Nordrhein-Westfalen, Carina Gödecke feierlich empfangen und vorgestellt.

Im Anschluss an den Empfang folgte ein vierstündiges, abwechslungsreiches Karnevalsprogramm. Die Neuenhofer Karnevalisten nahmen die Gelegenheit wahr um fröhlich zu feiern und dabei neue Freundschaften zu anderen Vereinen aus Nordrhein-Westfalen zu knüpfen. Die Veranstaltung im Landtag war damit für Prinz Martin I Ziegert und sein Gefolge ein Vergnügen, das in bester Erinnerung bleiben wird.

KG Neuenhof im Landtag

von links nach rechts: Arno Ziegert, Gordan Dudas, Hans-Jürgen Springob, Prinz Martin I Ziegert, Michael Wurm und Thomas Geisweidt

Mehr Bilder gibt es nach dem Klick …