13. Herrensitzung der KG Neuenhof am 2. Februar 2014

Am 2. Februar findet wieder um 11:11 Uhr die Herrensitzung der Karnevalsgesellschaft Neuenhof in der Schützenhalle Lichtringhausen statt. Einlass ist ab 10:00 Uhr.

Dieses Jahr bietet die Karnevalsgesellschaft wieder ein abwechslungsreiches Programm. Auftreten werden die Garden und Showtanzgruppen aus Helden, Saalhausen, Langenei, Bamenohl, Dünschede, Meggen, Rönkhausen, Olpe und Ennest sowie die heimischen Roten Funken, die Tanzformers, die Prinzengarde „Grün-Weiß“ und die Showtanzgruppe der KG Neuenhof.

Außerdem wird wie auch in den letzten Jahren der Büttenredner Rainer Rüschenberg aus Finnentrop die Männer auf der Herrensitzung unterhalten.

Diesjähriges Highlight wird Caro sein. Sie ist ein Helene Fischer Double und überzeugt durch Sinnlichkeit, Ästhetik, Natürlichkeit, Professionalität, Nahbarkeit und Authentizität. Caro ist eine junge, sympathische Frau und schafft es, wie auch ihr Idol Helene Fischer, auf ihr Umfeld in einer bescheidenen – aber dennoch glanzvollen und qualitativ hochwertigen Art und Weise zu wirken. Oft angesprochen auf eine gewisse Ähnlichkeit mit Helene Fischer, war Caro zufällig aber auch sonst in vielen Dingen ziemlich ähnlich.

Caro (Helene Fischer Double)
Caro (Helene Fischer Double)

Nun bringt Caro unter anderem mit den Songs von Helene Fischer ihren unverkennbaren Stil und dieses unbeschwerte Lebensgefühl zur Herrensitzung nach Neuenhof.

Für die musikalische Unterhaltung ist der Alleinunterhalter Michael Maschke zuständig. Dieser wird außerhalb des Programms für Stimmung sorgen.

Die Bewirtung erfolgt wie gewohnt durch Vereinsmitglieder und es wird wieder Bierfässer zum Selbstzapfen geben.

Die Karten sind im Vorverkauf bei den Elferratsmitgliedern sowie unter der Telefonnummer 02722 54981 und bei folgenden Verkaufsstellen käuflich zu erwerben: Landgasthof Springob in Neuenhof, Tabakwaren Holterhof in Kückelheim und beim Süderländer Tageblatt in Plettenberg. Die Karten kosten im Vorverkauf 8,00 € und an der Tageskasse, sofern bis dahin noch welche vorhanden sein sollten, 9,00 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.