Dean I. (Wannagat) ist neuer Kinderprinz in Neuenhof

Am 30.01.2010 wurde Dean I. ( Wannagat ) vom Kinderelferratspräsidenten Pascal Extremera – Mayo zum neuen Kinderprinzen der KG Neuenhof proklamiert. Dean I. ist 11 Jahre alt und geht in die Klasse 5b der St. Ursula Realschule in Attendorn. Der begeisterte Schwimmer tanzt bei den Husaren und ist Mitglied des  Kinderelferrates.
Ihm zur Seite stehen Phil Wannagat und Maximilian Vorstmann als Pagen. Phil Wannagat ist 8 Jahre alt und besucht die 2. Klasse der Grundschule in Lichtringhausen. Er ist Mitglied des Kinderelferrates, tanzt bei den Husaren, ist ein großer Schalkefan und spielt Fußball beim SC LWL.
Maximilian Vorstmann ist 12 Jahre alt und geht in die 5. Klasse der
Gemeinschaftshauptschule in Attendorn. Maximilian ist ein großer Naturfreund
und Mitglied des Kinderelferrates der KG Neuenhof.
Nach einer kurzen Rede des neuen Kinderprinzen führte die Prinzengarde Rot Weiß ihren neuen Gardetanz auf. Auch Prinz Peter I. kam, um dem neuen Kinderprinzen zu gratulieren und ihm viel Erfolg für die neue Session zu wünschen. Danach zeigten die Neuenhofer Husaren, die Berndespatzen, sowie die Kamellehexen und das Solomariechen vor vielen begeisterten Zuschauern ihr Können.