Jahreshauptversammlung der KG Neuenhof e. V.

Am Samstag, 8. April 2017 findet um 18:11 Uhr im Gasthof Kramer in Lichtringhausen die Jahreshauptversammlung der Karnevalsgesellschaft Neuenhof e.V. statt.

Auf der Tagesordnung stehen dieses Jahr folgende Punkte:

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Protokoll der letzten Versammlung
  4. Jahresbericht 2016
  5. Vorschau auf das Jahr 2017
  6. Kassenbericht 2016
  7. Bericht der Kassenprüfer 2016
  8. Entlastung des Gesamtvorstandes
  9. Festsetzung des Jahresbeitrags
  10. Jubilar Ehrung
  11. Wahlen
  12. Anträge aus der Versammlung
  13. Verschiedenes

Zum ersten Mal werden die Jubilare bei der Jahreshauptversammlung geehrt und es finden bei der diesjährigen Sitzung wichtige Wahlen statt. Der Präsident Hans-Jürgen Springob wird sich, wie angekündigt, nach 21 Jahren als Präsident und 26 Jahren im Vorstand nicht mehr zur Wahl stellen. Außerdem wird Uwe Fischer das Amt des Schatzmeisters nach vielen Jahren abgeben. Er wird dem Elferrat aber erhalten bleiben.

Zu der Jahreshauptversammlung sind alle Vereinsmitglieder der KG Neuenhof e. V. herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.