Marry brachte den Saal zum Kochen

20160124053830

Nicht nur der Präsident der Karnevalsgesellschaft Neuenhof war begeistert: Beim Auftritt von Stimmungssängerin „Marry“ gingen die Herren der Schöpfung buchstäblich über Tische und Bänke. Die attraktive junge Frau brachte mit ihren Mallorca-Partyhits den Saal bei der Herrensitzung der KG Neuenhof zum Kochen. Spätestens als „Marry“ die Bühne verließ und auf die Tische im Saal stieg, gab es kein Halten mehr. Ihr Auftritt war der Höhepunkt bei der Traditionsveranstaltung in der Schützenhalle von Lichtringhausen.Nach den Wortbeiträgen der Büttenredner Rainer Rüschenberg als „Tramp“ und Joe Pieper (alias Berthold Brüser) dominierten bei der Herrensitzung die Show- und Gardetänze. Zeremonienmeister Carlo Scheppe sorgte dafür, dass die Garden auf die Bühne geführt wurden.Dort wechselten sich Präsident Hans-Jürgen Springob und Olaf Knoth bei der Moderation ab.

Text und Bild: Westfalenpost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.